Rucksack oder Handtasche - Ausbildung?

3 Antworten

Am Anfang ist das ja nicht so schlimm. Vielleicht nur dezent in schwarz und nicht mit glitter und pompom und am besten noch Marihuana darauf....

Und wenn du da bist kannst du dich ja umschauen was die anderen so für Taschen haben. Vielleicht gefällt dir ein Modell und du kannst es dann immernoch kaufen. Dennoch ist es wichtiger das du aufpasst etc. als deine Tasche

hahnmaya
Fragesteller

Ja das ist mir wohl bewusst. Möchte nur einfach nicht unpassend da erscheinen. Mein Arbeitgeber ist die Caritas

Vajapan711  14.07.2022, 07:59
@hahnmaya

Nun dann denke ich würde ich einen einfachen Rucksack nehmen. Und das wird wohl gehen. Du kannst ja nach dem 1 Tag die Tasche tauschen wenn du merkst das es nicht passt

Ja, entweder Rucksack oder Handtasche.

Eine dezente Papiertűte würde auch gehen.

So eine große Handtasche wird es nicht geben, also bleiben Korb oder Rucksack.

Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
hahnmaya
Fragesteller

Aber warum brauche ich denn im Büro eine große Tasche?

schleudermaxe  14.07.2022, 07:57
@hahnmaya

Das weiß ich nicht, ich kenne nur keine Minirucksäcke aus der Schulzeit, die zum Vergleich eingeplant sind.

Powerbubi492  14.07.2022, 08:01
@hahnmaya

Du musst ùberhaupt kein Behältnis mit ins Büro nehmen, es reicht wenn du da bist.