Ich habe die Wahl zwischen einer Ausbildung zur Steuerfachangestellten, Rechtsanwaltsfachangestellten oder Kauffrau für Büromanagement?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Steuerfachangestellte 56%
Kauffrau für Büromanagement 33%
Rechtsanwaltsfachangestellte 11%

2 Antworten

Rechtsanwaltsfachangestellte
Interessieren tue ich mich für beides

obwohl du 3 Alternativen aufgezeigt hast.

Wichtig ist nicht, was dir hier empfohlen wird, sondern was du dir selbst aussuchst.

Bedenke, die Tätigkeit wirst du den größten Teil deines Lebens machen müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egalegal85
Fragesteller

Ups. Danke

Kauffrau für Büromanagement

Ich würde die Ausbildung machen. Die ist bestimmt einfach zu absolvieren. Die beiden anderen sind sehr anspruchsvoll.

ronalda  29.08.2023, 06:40

Seltsames Kriterium. Stell dir vor, es gibt Leute, die während der Ausbildung etwas lernen möchten.