Erster Ausbildungstag?

2 Antworten

Das kommt auf die Größe der Firma an. Als erstes wird man dir deinen Arbeitsbereich zeigen und dich den Mitarbeitern vorstellen. Wahrscheinlich gibt es eine direkte Betreuungsperson, die dir alles erklären soll.

Meistens wird dir dort der Arbeitsplatz erstmal vorgestellt und wichtige Sachen werden geklärt, wie z.B bestimmte Dokumente die du noch nachreisen musst etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Software-Entwickler