Morgen erster Ausbildungstag?

5 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Ausbildungstelle! Aufgeregt zu sein ist total okay und auch völlig normal. Ist ein neuer Abschnitt in Deinem Leben und sehr aufregend.

Versuch, Du selbst zu sein und offen für das was da so kommt.

Viel Erfolg Dir!

Zwei meiner besten Freunde haben morgen auch ihren ersten Ausbildungstag, nervös zu sein ist da ganz normal ich geh nach den Ferien sogar auf eine neue Schule, bin jetzt schon nervös 😂. Gib einfach dein bestes das wird das gut😉

Joa, meine Ausbildung liegt zwar schon länger her, aber dennoch denk an dein Essen, das ist das relevante, mit leeren Magen, kann man nicht arbeiten. :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Im Fachbereich Wirtschaftsingenieurwesen tätig.

Sei froh das du dich über sowas freust. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Keine Aufregung, du schaffst das schon. Am Abend wirst du dich fragen, warum du so aufgeregt warst :)