Wo beginnt mein erster Ausbildungstag?

3 Antworten

Das ist komisch. Du musst doch wissen wann du wo erscheinen sollst. Bist du dir sicher, dass es nirgendwo dabei steht?

SADAS36s
Fragesteller

Nein außer dem vertrag und die rechtlichen dinge habe ich noch nichts bekommen (im vertrag steht es nicht)

Dann rufst du morgen früh in deinem Ausbildungsbetrieb an und erfragst genau das!

Nicht optimal vom Betrieb, dass die das nicht von sich aus tun. Aber wenn es übermorgen losgehen soll, solltest du eben jetzt auch nicht weiter abwarten, sondern einfach selbst aktiv werden.

Das finde ich schon ungewöhnlich. Normalerweise klärt man das mit einem gewissen Vorlauf. Ging in der Firma vielleicht unter und man hat es vergessen. Am besten rufst du morgen mal da an und fragst nach.