Erster Ausbildungstag?

2 Antworten

Naja war nicht durchgehend besonders spannend. Liegt daran dass ich in nen großen Betrieb meine Ausbildung mache und heute alles vorgestellt wurde. War also noch nicht in meiner Abteilung aber joa war in Ordnung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi, meine Ausbildung fängt erst im September an. Kannst du vielleicht erzählen, woran es gelegen hat, dass du nicht zufrieden warst? Würde mich interessieren, damit ich weiß worauf ich mich einstellen kann.

LG Simon

Matthic
Fragesteller

Ich denke das das was mit mir persönlich zu tun hat. Ich hatte nur nette Menschen um mich. Ich denke ich habe einfach nur Angst etwas falsch zu machen, und mich zu blamieren. Der erste Tag ist aber meist entspannt, da du erstmal jedem vorgestellt wirst, und eigentlich erstmal nur hinterher dackelst. Morgen werde ich mit Sicherheit einfache Aufgaben erledigen dürfen. Bei dir wird das nicht viel anders sein. Es sei denn du hast sehr strenge Kollegen und einen strengen Ausbilder.

Simon772  01.08.2023, 22:41
@Matthic

Ich komme aus Franken. Hier sind alle lustig drauf und entspannt. Ich hoffe mal was wird was. Und dir noch viel Kraft!

Matthic
Fragesteller
@Simon772

Vielen dank. Ich wünsche dir auch alles gute 🍀👍