erster ausbildungstag?

2 Antworten

Der erste Ausbildungstag ist in der Regel gesäumt von Schulungen und Unterweisung gefolgt von einem Rundgang durch Krankenhaus damit du siehst wo was ist.

Danach kommst du dann in die Abteilung die in den ersten Wochen für dich zuständig ist. Dann dürfte der Tag dannauch schon fast rum sein :)

LG

Juli

huhu,

bei uns in der Firma werden in den ersten Tagen erstmal die Firma sowie Abteilungen gezeigt und offene Formalitäten geklärt (z.B. Sicherheitsunterweißung und co.). Ist meistens relativ locker und chillig, nach und nach kommt man eben in seine Abteilung und läuft etwas mit bis man dann eigene Aufgaben bekommt. Ist nichts wovor man Angst haben muss, es ist jedem bewusst das das Arbeitsleben ein ganz anderes ist als Schule.

Grüße Anna