Ausbildung DM?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wozu? Es ist gut das du dich vorbereiten willst aber da wird sicher kein Test geschrieben. Lass es auf dich zukommen und wenn es ernst wird legt los😉

Ja du solltest vorher Yoga machen um entspannt anfangen zu können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist mmn. überhaupt nicht nötig sich für den Unterricht vorzubereiten. Wichtig ist, dass es schriftlich dann passt.

Für normalen Unterricht braucht man sich nicht vor zu bereiten!

Dein Leben wird aus Regale einräumen und Ware bestehen

elysiannina
Fragesteller

Arbeite seit einem halben Jahr bei DM, und es ist super vielfältig. Steckt viel mehr hinter als nur Regale einräumen :)