Welcher Ausbildungsbetrieb würde euch eher reizen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ausbildung 1 44%
Ausbildung 3 33%
Ausbildung 2 22%

3 Antworten

Nr. 1: Von was träumst du sonst noch so?

Nr. 2:

die alle digitalen Lernmittel zur Verfügung haben, die euch euer Betrieb bezahlt.

Wenn das Zeug vorhanden ist, muss das der Betrieb nicht bezahlen. Ergo überflüssig.

Nr. 3: Wenn das Unternehmen viele Standorte hat, und dann auch vermutlich an vielen Standorten ausbildet, werden 2 Ausbilder nicht reichen - oder man sieht die nur ab und an mal und die Ausbildung wird von Facharbeitern/Fachangestellten tatsächlich durchgeführt.

Ich nehme dann Nr. 4.

Ausbildung 1

So schön Onlineunterricht auch klingt, da lernt man nichts.

Kann man so ja gar nicht beurteilen - wir wissen ja nicht, wie der Pausenraum bei 2. aussieht.....

(edit: Pausenraum bei 2 natürlich)