Kann ich meine ausbildungszeit anrechnen lassen im falle eines wechsel vom betrieb?

2 Antworten

Üblicherweise spricht man in solchen Fällen mit der zuständigen HWK/IHK. Dort bekommt man dann alle notwendigen Informationen zu Wechselmöglichkeiten (sofern es im gleichen Berufsbild bleiben soll) und auch, dass die bisherige Ausbildungszeit dann nicht verloren geht.
Wechselst du in einen völlig anderen Beruf, fängst du natürlich bei 0 an.....