IHK – während der Ausbildung den Betrieb wechseln?

1 Antwort

Hey Hummelkuchen,

ích kanns dir nicht garantieren, aber ich glaube so eine Option gibt es. :)
hast du eine direkte Ansprechperson bei der IHK? Ich hatte mal mit einem ähnlichen Fall zu tun und da konnte die Person über die IHK die Ausbidungstelle wechseln. :)
ist nicht mein Fachgebiet, aber falls man dich da unterstützen kann, melde dich gerne per DM. Bin hier als Digitaler Streetworker und stehe z.B. auch unter Schweigepflicht.
LG
Eike

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Arbeite als Digitaler Streetworker beim BjR