Ausbildungsbetrieb im zweiten Lehrjahr wechseln?

3 Antworten

Nur wenn der aktuelle Ausbildungsbetriebs einem Aufhebungsvertrag zustimmt, sonst nicht.

Das kann man machen. Du solltest dir aber vorher eine andere Stelle suchen und das natürlich absprechen. Dann kannst du mit der alten Firma einen Aufhebungsvertrag machen.

Hey,

ja, das ist möglich. Du solltest davor aber eine sichere Stelle haben, wo du deine Ausbildung fortsetzen kannst.
Wenn du das hast, kannst du einen Aufhebungsvertrag unterschreiben.