Moin Moin. Ich befinde mich im 2. Lehrjahr meine Ausbildung das 3. Lehrjahr beginnt ab August schon. Leider werde ich beim 2. Lehrjahr Zeugnis eine 5 haben?

4 Antworten

nein, dass ist kein Kündigungsgrund.

nein. ob dein arbeitgeber dich dann aber übernehmen will, ist eine andere sache.

Nope ist es nicht, bin ab August im 2. Lehrjahr, was machst du denn für eine Ausbildung ✌🏽

Darios331
Fragesteller

Kaufmann für büromanagement :). Und du bist dir sicher das ich da nicht gekündigt werden kann ja? Habe schon Angst...

Zeugnisnoten sind kein Kündigungsgrund.