Heute ist mein erster ausbildungstag und wir haben berufsschule ich habe jogginghose angezogen ausversehen denkt ihr kann sowas vorkommen?

2 Antworten

Heute ist mein erster ausbildungstag und wir haben berufsschule ich habe jogginghose angezogen ausversehen denkt ihr kann sowas vorkommen?

Wie du selbst siehst, kann es vorkommen, wenn man nicht nachdenkt. Kann man nur hoffen, dass du ab dem nächsten Tag besser vorbereitet bist.

Ist doch nicht schlimm, hauptsache du lieferst die entsprechende Leistung ab

Woher ich das weiß:Hobby