Morgen erster Ausbildungstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Jeder hat Mal klein angefangen, du bist da um etwas zu lernen und Fehler zu machen, das wird sogar erwartet sonst bin ich als Ausbilder ja überflüssig. ich bekomme morgen drei neue Azubis. Du wurdest ja vom Betrieb ausgesucht also kannst du ja erstmal nicht so ganz verkehrt sein. Das erste Jahr hast sowieso noch den Welpenschutz. Brauchst vor nichts Angst zu haben.

Grüße Anna

naturgirl559
Fragesteller

Danke, du hast mir sehr geholfen.

hast du vieleicht auch einen plan was am ersten Tag alles gemacht wird in so einem kleinen Betrieb?

Anni1337  31.08.2022, 15:16
@naturgirl559

Vermutlich bekommst alles erstmal gezeigt, Sicherheitsbelehrung, Begrüßung etc. Ist bei uns Recht chillig.

naturgirl559
Fragesteller
@Anni1337

ich hoffs, ma sehen, ich denke da muss auch noch viel Orga gemacht werden. Wie z.B. den Dienstplan

Ich fange auch morgen meine Ausbildung (Kaufmann für IT-Systemmanagement) an und ich bin auch etwas nervös aber denke das mir alles in Ruhe erklärt wird und am ersten Tag nichts großes ansteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
naturgirl559
Fragesteller

Naja wir werden das beide hinter uns bringen

Nimm nen block und nen kulli mit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich beschäftige mich mit Geld für Geld 💸