Was erwartet mich an meinem ersten ausbildungstag als ZMF?

1 Antwort

Ich habe zwar ne Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement absolviert, möchte dir aber trotzdem kurz einen Überblick geben, da ich denke, dass der erste Tag unabhängig vom Beruf sehr ähnlich ablaufen wird.
Du wirst den Mitarbeitern vorgestellt, lernst die Räumlichkeiten und evtl. Gerätschaften (also wo was steht) kennen und richtest dir deinen Arbeitsplatz ein. Viel mehr wird nicht passieren. Was während des ersten Ausbildungsjahres auf dich zukommt kann ich dir leider nicht sagen.

Leo66439
Fragesteller

vielen dank