Wie war eure erste Ausbildungstag?

2 Antworten

Meine erste Ausbildung habe ich nach knapp 2 Monaten in den Sack gehauen.

Und das war gut so.

Der Betrieb war zwar gut und der Chef echt nett - aber der Beruf war nun ganz und gar nicht mein Ding.

Hätte ich mich vorher besser informieren sollen, klare Sache und allein mein Fehler.

Aber ganz sicher die richtige Entscheidung.

Mein erster Tag war eigentlich nichts anderes als "böses Erwachen".

Mein erster Tag kommt schon eine ganze Weile her. Ich war super aufgeregt, musste im Lager helfen, weil ein Kollege krank war. Für den ersten Tag war es aber ok.