Ist das schwer für Ausländer Ausbildung zu machen?

2 Antworten

Mit Abi, toll :) wenn Deine Zeugnisse beglaubigt sind sieht das bestimmt viel günstiger für Dich aus :) vielleicht nutzt Du Deine Sprachbegabung und machst eine Dolmetscher-Ausbildung

http://de.ask.com/web?q=litauisch+deutsch+dolmetscher+ausbildung&qsrc=19&o=3106&l=sem

litauisch- deutsch- russisch, die Übersetzer werden doch in Zukunft sehr/mehr benötigt.

wünsche Dir alles Gute & Erfolg in einem Beruf, der Dir sehr gut gefällt...himako

das kommt darauf an was für ein ausbildungsplatz es ist

GabrieLe20
Fragesteller

Das ist Problem, weil ich weiß nicht genau, welche Ausbildung ich machen will.. Ich habe eine Liste gemacht, und das ist komisch, weil alle Berufe so unterschiedlich ist... Ich überlege zwischen: Hotelfachfrau, Tiermedizinische fachangestellte, Kaufmann/-frau - Tourismus und Freizeit, Sport und fitnesskaufmann.

dupisupi  05.03.2013, 20:21
@GabrieLe20

wenn du viel kontakt mit menschen hast solltest du schon ein gewisses niveau der sprache haben sonst ist es einfach schwierig mit den kunden zu kommunizieren. deswegen würde ich hotelfachfrau und tourismus eher nach hinten stellen