Wo siehst du dich in 5 Jahren?

6 Antworten

In fünf Jahren sehe ich mich als wichtiger Teil dieser Praxis, da ich bewusst Verantwortung übernehmen möchte. Nach der Ausbildung ist nämlich vor der Ausbildung und Weiterbildungen wie die zur ZMV (Zahnmedizinische Verwaltungsassistentin) oder DH (Dentalhygienikerin) bieten mir Chancen für einen persönlichen Aufstieg und dieser Praxis eine vielseitig einsetzbare Arbeitskraft. Das ist mein mittelfristiges Ziel wo ich in fünf Jahren stehen möchte, und dieses Ziel würde ich gerne mit ihnen in dieser Praxis erreichen.

Wenn nichts dazwischen kommt 5 Jahre älter und hoffentlich gesund.

Wenn Du das selbst nicht weißt, ist der Beruf nichts für Dich. Geh lieber weiterhin zur Schule.

Als Angestellte in einer Zahnarztpraxis, gerne mit weiterbildung im Bereich professionelle Zahnreinigung

(zB)

Job kündigen und Gesellschafter zweier Firmen werden, Wohnhaft in einer Villa mit Pool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung