zfa ausbildung?

2 Antworten

Bin aktuell in dieser Ausbildung, also seit September. Empfehle es dir NICHT. Klar, ich weiß nicht wie du als Person bist, aber der Beruf ist einfach nicht gerade super. Du arbeitest 24/7 mit deinem Chef zusammen, bzw. deinen Kollegen, stinkende Patienten, Berufsschule ist am Anfang ziemlich einfach aber dann wird es mit der Zeit ziemlich schwerer zb. ich habe viele Probleme mit der Abrechnung. Eine passende & gute Praxis für 3 Jahre zu finden ist nicht einfach, ich möchte dich nicht abschrecken den Beruf zu erlernen, aber überleg es dir lieber dreimal, glaub mir.

"Schwer" ist ein relativer Begriff eine Ausbildung die einem Spass macht, ist auch relativ einfach zu absolvieren. Weil man dann eben auch bereit ist etwas dafür zu lernen.