Wieviel verdient eine zahnmedizinische Fachangestellte in Ausbildung Netto? Rheinland-Pfalz?

2 Antworten

Mehr Geld erhalten auch die Auszubildenden: Ihre monatlichen tariflichen Ausbildungsvergütungen steigen um 70 Euro. Damit beträgt das Gehalt im ersten Ausbildungsjahr mit Beginn des kommenden Jahres 870 Euro. Im zweiten Ausbildungsjahr verdienen ZFA künftig 910 Euro, im dritten erhöhen sich die Bezüge auf 970 Euro.06.01.2020

https://www.google.de/search?sxsrf=ALeKk01je_4ZudRyhXJ0cuv6FAag-C5qMQ%3A1609592586224&ei=Cm_wX5ymDcqdkwXIqozABQ&q=zahnmedizinische+fachangestellte+ausbildung+gehalt+2020+netto&oq=zahnmedizinische+fachangestellte+ausbildung+gehalt+2020&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQARgBMgIIADICCAAyAggAMgIIADICCAAyAggAOgQIABBHOgYIABAWEB5Q4OMBWNT3AWCNiQJoAHACeACAAW-IAeIDkgEDNC4xmAEAoAEBqgEHZ3dzLXdpesgBCMABAQ&sclient=psy-ab