Erfahrungen zur Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte

1 Antwort

Heyy :) also ich bin im 3. Lj und muss dir leider sagen, dass es nicht grad der Burne ist. Der Beruf an sich ist schön aber die Bezahlung ist einfach schlimm und ja es gibt in vielen Bundesländer keinen Tarifvertrag so wie in NRW. Und erstmal eine gute Praxis zu finden mit einem netten Chef/in und auch netten Kollegen ist wirklich Glückssache. Ich würde es mir 2 mal überlegen ob du die Ausbildung anfängst. Dir noch viel Glück :)