Kann man den Berufsausbildung wechseln?

2 Antworten

Wenn du gerne MFA lernen willst, würde ich ZFA Ausbildung nicht machen. Es ist schwer, von ZFA in MFA umzuwandeln und aus dem Vertrag kurzfristig zu gehen.. denn da musst du 3 Jahre, ZFA machen.

Bewerbe dich weiter als MFA!! Es werden viele Azubis gesucht in MFA!!

LG!!

Mhhh...

Beginne erstmal diese Ausbildung. Du wirst ja dann sehen, ob sie dir gefällt oder nicht.

Kündigrn kannst du immer.

Wenn es dir also nicht gefällt und du eine Zusage als MFA bekommen solltest, dann wechselst du eben die Ausbildung.

Guten Start, offen sein und positiv denken!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann