Berichtsheft. Ausbildung zahnmedizinische Fachangestellte?

4 Antworten

Das Berichtsheft bekommst ab Ausbildungsbeginn. Ausbildungsnachweise zum ausfüllen kann man auch kostenlos bei der Landeszahnärztekammer ausdrucken

Ich habe mein Berichtsheft von der ZÄ Kammer bekommen bzw vom Ausbilder

Interesse an einem vorbildlich geführtem Berichtsheft?  Habe im Mai mit Note 2 bestanden

Normalerweise bekommt man das Berichtsheft kostenlos vom Betrieb.es ist ja ein ausbildungsnachweis damit du auch ins 2te Lehrjahr einsteigen kannst .

turkan96
Fragesteller

ich habe zwei mappen von der praxis bekommen aber das sind keine berichtshefte nur für den rechnungswesen

monsterc  04.08.2016, 18:45

Vielleicht mal nachfragen finde ich schon etwas seltsam .

monsterc  04.08.2016, 18:45

Oder bei der Handelskammer nachfragen

Musst du dir selber kaufen, kostet maximal 10€.
Zum Beispiel:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B000GPI3VW/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1470329721&sr=8-3&pi=SY200_QL40&keywords=berichtsheft+ausbildung&dpPl=1&dpID=51hiUtr554L&ref=plSrch

Dort trägst du einfach Sachen ein, die du in der Berufsschule gelernt hast und was du in der Praxis gemacht hast. Am Ende der Woche bzw. am Ende vom Monat (je nachdem wie es der Ausbilder möchte) unterschreibt er, dass alles der Wahrheit entspricht, was du eingetragen hast.