Bundeswehr Ausbildung Zahnmedizinische Fachangestellte?

2 Antworten

Das schriftliche Auswahlverfahren bei der Bundeswehr für eine zivile Laufbahn besteht unter anderem aus einen Computertest und einen Aufsatz. Im mündlichen Teil wird ein Gruppengespräch durchgeführt und jeder Bewerber muss noch ein Vortrag zu einen bestimmten Thema halten. Abschließend findet das Einzelgespräch statt. Vorbereiten kannst du dich z. B auf www.einstellungstest-bundeswehr.de

Es handelt sich um ein Auswahlverfahren. Mit anderen Worten, es wird gesiebt.

Wie es danach weitergeht, wird man Dir mitteilen.