Ausbildung Bundeswehr Medizinische Fachangestellte Zivil -Einstellungstest?

2 Antworten

Hallöchen, ich war selbst genau aus diesem Grund vor 2 Jahren dort. Bei uns war es nur ein kleiner medizinischer Allgemeintest um unser Vorwissen zu prüfen und auch Rechtschteibung, Grammatik etc. Auch ein kurzes Gespräch wurde geführt. Danach sind wir wieder nach Haude gefahren und haben ca 2 Wochen später Bescheid bekommen ob wir in der nächsten Runde sind oder nicht. Diese beinhaltet dann ein ganz normales Vorstellungsgespräch :)