Bundeswehr Einladung bekommen?

Ich hab nochmal die Einladung nachgelesen und es ist eine Einladung zum Auswahlverfahren der von 8.30 bis 16 Uhr gehen soll aber ich würde gerne wissen , was alles an dem Tag vorkommt

2 Antworten

Ja du wirst auf jeden Fall einen schriftlichen Einstellungstest absolvieren müssen. Auf www.einstellungstest-bundeswehr.de kannst du dich vorbereiten und nachlesen was auf dich zukommt im Auswahlverfahren.

Ist dass das Bewerbungsgespräch oder die Einladung für den Einstellungstest? Wenn dass das Gespräch ist, musst du dir keine Sorgen machen. Da wird mit dir die Bewerbung ausgefüllt etc. Und der Test wird am pc ausgefüllt.

Haki1998
Fragesteller

Im Schreiben steht einfach nur , dass ich am folgenden Tag bei uns in der Nähe im Fliegerhorst erscheinen soll und der Grund für die Einladung steht nicht drinne

Haki1998
Fragesteller

Da steht doch drinne hiermit werden sie zum Auswahlverfahren eingeladen aber es soll von 8.30 bis voraussichtlich 16 Uhr gehen ist das auch normal und was findet alles statt am Tag des Auswahlverfahren