Frage von Flamingo84, 31

Einstellungstest, wozu Lineal?

Hallo, ich habe einen Einladung zum Einstellungstest bekommen es geht um eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten. In der Einladung steht ich soll ein Lineal mitrbingen.???? Jetzt grübele ich schon die ganze Zeit wofür ich das Lineal brauche. Hat jemand vielleicht ne Idee? Und vielleicht auch ein paar Tips auf was ich mich sonst noch so einstellen muss. Wäre super wenn mir jemanden helfen könnte.

glg

Antwort
von Sala15, 16

Denke du musst vielleicht etwas zeichnen oder abmessen

Antwort
von TreudoofeTomate, 24

Weil während des schriftlichen Tests ein Lineal benötigt wird.

Was gibt's da zu grübeln?

Antwort
von Jakob1, 9

eventuell musst du etwas zeichnen oder ausmessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten