Bundeswehr Einstellungstest T5 gemustert?

2 Antworten

Gilt für alles (zumindestens war es mal so).

Mein Bruder wurde damals auch mit T5 ausgemustert. Er hat sich einige Jahre später für einen Bürojob beim Bund beworben und hat eine Absage bekommen. Mit der Begründung, daß er mit T5 ausgemustert wurde.

Du kannst Widerspruch einlegen.

P.S.: Ich wurde seinerzeit gemustert, als es noch den Grundwehrdienst gab. Auch ich wurde mit T5 gemustert. Ich war sogar froh drum .....

ponter  10.03.2018, 00:16

Was bewirkt der Widerspruch, wenn keine Tauglichkeit und/oder Eignung bestehen?