Freiwilliger Wehrdienst wie ist es so bei der Bundeswehr?

2 Antworten

Mache dir jetzt keine große Hoffnung das du jeden Tag durch den Wald marschierst oder Gewehr Übung macht’s am Ende ist es ja dennoch Arbeit aber auch wenn es manchmal langweilig wird lernt du so viel hast Momente die du nie vergisst und wenn du als letztes Mal die Kaserne verläst hast du Tränen in den Augen . Du hast dort eine schöne Zeit und als Freiwillig dienstleistender hast du viele Vorteile ( Kostenloses Mensa essen , Kostenlose Bahnfahrt , Kostenlos Unterkunpft ) Am besten gehts du zu einem Karriere Berater der weiß bestimmt noch mehr

da dürfte es sehr unterschiedliche Erfahrungen geben... alleine bei gutefrage.net waren schon so einige unterwegs, die innerhalb der Probezeit wieder gekündigt haben