Bundeswehr FWD mit Zahnspange?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab tatsächlich in den letzten 13 Jahren noch keinen Kameraden mit Zahnspange gesehen, aber ich würde da an deiner Stelle einfach mal beim Karrierecenter nachfragen.

Meines Wissens müssen zum Dienstantritt alle zahnärztlichen Behandlungen abgeschlossen sein. In wie weit das für eine Spange gilt, weiß ich nicht. Das kannst du aber über das Karrierecenter erfahren.

Wenn du alle Anforderungen entspricht und nur dies ein Problem ist, wirst du sicher nicht ausgeschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
wiki01  14.10.2021, 18:01

Woher willst du das als 14-jähriger wissen?

Eigene Erfahrung? Blödsinn.

Hasan498  14.10.2021, 18:09
@wiki01

Ja ich kenne mich mit dem Thema bisschen aus, und habe hier schon viele Antworten über der Bundeswehr gesehen.

Somit sehe ich es als Eigene Erfahrung.