Bundeswehr fwd musterung tipps?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Übe für den Cat-Test (Computer Test^^) gibt im Internet einige Seiten wo du das üben kannst. ansonsten bereite dich etwas auf das Gespräch vor, was du gefragt werden könntest und was du antworten würdest... (nicht das du dann da sitzt und nicht weißt was du sagen sollst.) einen Sporttest gibt es nicht für FWDL Bewerber, keine sorge :D Tipps für die Ärtzlicheuntersuchung gibt es nicht wirklich, mach einfach das man was man dir da sagt :D bringst du schon über die reihe ;) Viel glück

Zockerhoch3  08.09.2016, 14:32

Der Matrizentest war recht schwer, denn solltest du dir über das Internet mal näher anschauen... dich vertraut machen und ein paar Aufgaben lösen. Keine sorge, die Aufgaben die im Test vorkommen findest du nicht einfach im Internet. :D

harley75
Fragesteller

Danke dir :)