Frage von harley75, 16

Bundeswehr fwd musterung tipps?

Also ich habe jetzt bald einen termin zur Musterung für den Freiwilligen Wehrdienst und wollte mal fragen was ich beachten muss und ob jemand tipps für mich hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zockerhoch3, 16

Übe für den Cat-Test (Computer Test^^) gibt im Internet einige Seiten wo du das üben kannst. ansonsten bereite dich etwas auf das Gespräch vor, was du gefragt werden könntest und was du antworten würdest... (nicht das du dann da sitzt und nicht weißt was du sagen sollst.) einen Sporttest gibt es nicht für FWDL Bewerber, keine sorge :D Tipps für die Ärtzlicheuntersuchung gibt es nicht wirklich, mach einfach das man was man dir da sagt :D bringst du schon über die reihe ;) Viel glück

Kommentar von Zockerhoch3 ,

Der Matrizentest war recht schwer, denn solltest du dir über das Internet mal näher anschauen... dich vertraut machen und ein paar Aufgaben lösen. Keine sorge, die Aufgaben die im Test vorkommen findest du nicht einfach im Internet. :D

Kommentar von harley75 ,

Danke dir :)

Antwort
von rav3ry, 12

Sag nicht, dass du gerne auf Menschen schießt und Drogen nimmst, und du bist angenommen.