Bundeswehr Bewerbungsgespräch Düsseldorf?

1 Antwort

Über welche Fragen redest du?

Nicht gut ankommen in der Bundeswehr sind Allergien, Sehschwächen usw. Solltest du so etwas nicht haben benimm dich wie in einem normalem Vorstellungsgespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BennyDo44
Fragesteller

Sowas zum Beispiel:

3. Welche Fähigkeiten und Erfahrungen bringen Sie mit, die für die Stelle relevant sind?

4. Wie gehen Sie mit Stress und Druck um?

5. Wie würden Sie in einer Gruppe arbeiten und welche Rolle würden Sie einnehmen?

6. Wie stellen Sie sicher, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind, was Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse betrifft?

7. Wie würden Sie mit Konflikten oder schwierigen Situationen umgehen?

8. Wie stellen Sie sicher, dass Sie die Sicherheitsvorschriften und -protokolle einhalten?

9. Wie würden Sie mit einem Vorgesetzten umgehen, der eine Entscheidung trifft, mit der Sie nicht einverstanden sind?

10. Wie stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten erfüllen, auch wenn Sie unter Zeitdruck stehen?

ich empfinde diese Fragen als schwierig

999helena  25.06.2023, 18:50
@BennyDo44

4.ich bewahre ruhe z.b.

5.ich übernehme die leitung/organisation z.b oder helfer des leiters

7.ich lese mir sie durch und lerne sie auswendig

wenn du willst dass ich dich ein bisschen vorbereite schreib mir gerne privat :)