T3 Musterung, was nun?

2 Antworten

Das einzuschätzen obligt den Fachärzten der Bundeswehr, vollkommen wurscht, was da irgend ein ziviler Orthopäde dazu sagt.

Da die Gefahr einer Wehrdienstbeschädigung besteht, die eine lebenslange Rente nach sich zieht, wird man das Risiko nicht eingehen und wird auf deine Mitarbeit verzichten.

Da kannst du gar nichts machen. Das ist ja der Sinn der Musterung, zwischen tauglich und untauglich zu trennen. Die Befunde anderer Ärzte sind nur Anhaltspunkte, das was der Bundeswehrarzt sagt, zählt zu guter Letzt.