Bundeswehr AGA an Wochenenden frei?

2 Antworten

Die Bundeswehr hat zwar schon immer versucht die Vereinbarkeit von Beruf und Familie unter einen Hut (Stahlhelm) zu bekommen, aber es ist eben kein Job wie jeder andere.

Die Dienstpläne sind wohl vor Ort einsehbar, aber besonders in der AGA würde es mich wundern wenn jedes WE frei wäre.

Es gibt bestimmte Dienste in der Kasserne die auch am Wochenende besetzt sein müssen und im Normalfall wird es gerecht aufgeteilt so das jeder mal mit Wochenenddienst dran ist aber die meisten Wochenenden hat man frei.

Schlechte Leistung erhöhen aber die Chance darauf am Wochenende über sein Verhalten nachdenken zu dürfen