Frage von FcBayernftw, 34

Bundeswehr Fwd Musterung wie vorbereiten?

Ich habe nächsten Monat meine Musterung für den FWD 23... Muss ich mich dafür groß vorbereiten oder nicht wirklich?

Expertenantwort
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 25

Eine Vorbereitung auf den Einstellungstest zum FWD ist nicht wirklich notwendig, allerdings kannst du unter folgendem Link etwas üben.

http://www.ausbildungspark.com/einstellungstest/bundeswehr/

Antwort
von RipeClown, 25

Vielleicht auch für den Sporttest. Je besser du bist desto besser

Kommentar von FcBayernftw ,

Beim Fwd gibt es keinen Sporttest...

Kommentar von RipeClown ,

Nein aber für die anderen Laufbahnen gibt es den und ihr werdet sowieso viel Sport machen, so kann man sich auch vorbereiten.

Antwort
von miranya, 26

einfach hingehen und fertig, hatte mich auch nicht vorbereitet, wüsste nicht mal auf was man sich vorbereiten sollte.

Antwort
von Strawberry2015, 22

Hey ich hab meine auch bald und werde mich nicht wirklich vorbereiten, wüsste nicht auf was 😂

Antwort
von rav3ry, 23

nicht wirklich ^^ logisches Denken reicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten