Führerschein FWD?

4 Antworten

Du wirst den Führerschein mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit als FWDL nicht "bekommen".

Mach den Führerschein vorher! Dann stehen die Chancen gut, dass Du Dich während Deines FWD nicht langeweilst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Beim FWD wird dir der Führerschein mit Sicherheit nicht bezahlt.

Bei meinem Bruder haben sie ihn bezahlt, nachdem er sich als Soldat auf Zeit für 8 Jahre verpflichtet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knalbi145
Fragesteller

Ok danke :)

Du machst sicher keinen Führerschein, zumindest nicht bei der BW.

FWD bekommen keinen Führerschein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im aktiven Dienst.