Bundeswehr Einstellungstest 2x verschieben?

3 Antworten

Übermorgen könntest Du schon wieder fit sein 😁😎

Und was meinst Du wie das zweite mal verschieben ankommt?

Dann kannst Du auch gleich komplett absagen.

beastrit
Fragesteller

Das ding ist ja, dass ich das wirklich gerne machen will nur hab ich jetzt gerade die Ars*hkarte gezogen :/ Müsste dann halt auch gut lange mit dem Zug fahren... Ist es nicht so, dass die Bundeswehr dringend Leute braucht?

MtNavy98  11.05.2019, 22:34
@beastrit

Ja aber nicht um jeden Preis.

Es macht keinen guten Eindruck den Test so oft zu verschieben. Das mit der Abschlussprüfung hätte man auch vorher wissen können.

Naja, du kannst ja nichts für deine Gesundheit. Ruf mein deinem Karriereberater an und erklär dem die Situation. Der wird dir schon zu helfen wissen

Wenn du krank bist, bist du krank - ganz einfach. Sag Bescheid und bitte darum den Termin zu verschieben und gut ist.