Frage von cosmiq666, 51

Einstellungstest Bundeswehr verschieben ?

Hallo ich hatte leider heute einen Todesfall bei mir in der Familie . Nun habe ich einen Termin zum Einstellungstest bei der Bundeswehr der am 27.11.16 ist. Nun meine frage wen ich dort anrufe und um Verschiebung bitte könnte das Nachteile oder sonstiges für mich bedeuten .?
Lg

Antwort
von 19Sunny96, 26

Nein, Nachteile hast du nicht zu befürchten. Einmal bekommst du einen neuen Termin. Kein zweites Mal ...

Expertenantwort
von ponter, Community-Experte für Bundeswehr, 30

Dort anrufen oder eben schriftlich bei der Adresse auf dem Anschreiben kurz die Situation schildern und um einen neuen Termin bitten.

Das wird man dort zur Kenntnis nehmen und dir bei Zeiten einen neuen Termin zuweisen.

Nachteile entstehen dir dadurch nicht.

Keine Angst, die BW wirbt u.a. aktiv um Bewerber, somit wird man wieder auf dich zurückkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community