Hilfe!einstellungstest verschieben?:(

7 Antworten

Nein verschiebe den Termin nicht! So ein Einstellungstest ist ja auch kein Beinbruch. Du musst hierbei nur zeigen, dass Du über Allgemeinwissen verfügst. Guck Nachrichten, vor allem würde ich empfehlen mir nochmal das Thema Bundesregierung anzusehen, ansonsten Mathe, Deutsch, Englisch (was für den Beruf wichtig ist). Es wird aber nicht so schlimm wie Du es Dir scheinbar vorstellst!

Verschieben macht einen schlechten Eindruck, vor allem wenn Du das damit begründest, dass Du lernen musst. Die Firma wird ja auch fragen warum Du den Termin verschieben willst... Geh einfach hin und geb dein bestes!

Nein, nicht verschieben, Bis Dienstag hast du noch 2 Tage Zeit zu lernen. Sieht nicht gut aus, wenn man verschiebt, Und es ist nicht gesagt, das es noch einen weiteren Termin gibt. Du wirst ganz sicher nicht der einzige Bewerber sein.

Zu einem Einstellungstest werden immer mehrere Teilnehmer eingeladen und der Termin wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf Wunsch eines einzelnen verschoben.

Es geht doch um eine Ausbildungsstelle - was willst du da viel für den Einstellungstest lernen?

Uff... Das machtn schlechten Eindruck. Wieso lernst Du nicht vorher und / oder informierst Dich ausgiebig? Als Du Dich beworben hast haettest Du anfangen koennen.

Du hast heute wohl noch den ganzen Tag Zeit zum lernen.