Wann wird man zu Einstellungstest der Bundeswehr eingeladen?

1 Antwort

Von Experte ponter bestätigt

Das ist von mehreren Faktoren abhängig und insbesondere davon, wie stark z. Z. das Bewerberaufkommen für die Offizierslaufbahn ist. Grundsätzlich aber erhält jeder Bewerbende eine Bestätigung, das seine Bewerbungsunterlagen bei der Bundeswehr eingegangen sind. Und wie bereits erwähnt, kann Aufgrund der hohen Bewerbungszahlen dies auch einige Zeit in Anspruch nehmen - von 3 Wochen bis 3 Monate kann alles dabei sein.