Warum will ich zur Bundeswehr?

10 Antworten

Ja, ersterlinie Heer. Aber wenn ein platz in der Marine oder Luftwaffe ist würde ich auch dort hingehn. Laufbahn zum Fachunteroffizier braucht man nur einen Abgeschlossenen Hauptschulabschluss oder einen gleich anerkannten Abschluss. Offiziers Laufbahn braucht man Abi.

Nur die tatsächlichen Gründe, warum Du dorthin möchtest. Warum solltest Du etwas erfinden?

Hallo,

Du musst es am besten wissen am besten das du die Bundesrepublik Deutschland beschützen möchtest etc.

LG

Aufgarkeinenfall die eigenen Gründe aufführen. Du hast die richtigen Gründe aufzuführen sonst wirst du nicht angenommen. Habe alles erfüllt und war heute bereit meinen vertrag zu unterschreiben. Im sport test eine1, computertest bestanden und test zur körperlichen leistungsfähigkeit ebenfalls bestanden und abitur. Trotzdessen haben ihnen meine Motive; Naturverbundenheit sportliche herausforderung die Verteidigung der Bundesrepublik(Werte Normen Bürger) und die Unterstützung von Entwicklungslandern (Ausbau von Straßen und nahrungsmittelanschaffung) nicht ausgereicht. Sucht euch die vielversprechensden Antworten aus dem Internet und ergänzt sie mit euren eigenen. Ich muss mir jetzt was anderes suchen😂🖕🏻

Hm? DU willst zur BW? Und WIR sollen dir das erklären?

Das kann nicht funktionieren...

Na ja weil du dort für dich die besten perspektiven siehst. Aber du weisst doch am besten was du dir davon versprichst...