Eine Frage zum thema Bundeswehr Einstellungstest (Computer Test)

3 Antworten

Hallo Spaeher, die Matheaufgaben im CAT-Test sind so gestellt, dass du sie ohne Taschenrechner lösen kannst. Du darfst aber Schmierpapier nutzen.

Am Anfang geht es mit den leichten Aufgaben los und dann werden die Aufgaben immer schwerer.

Hier kannst du mal einen kostenlosen Übungstest machen: https://app.etrainer.de/demos/72/kurz/

Wenn du in Mathe nicht so gut bist, dann mach am besten auch mal hier den kostenlosen Mathetest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Von meiner normalen Bewerbungszeit ist es unterschiedlich, ob man einen TR verwenden darf oder nicht. Das steht aber meist im schreiben drin, was du mitbringen darfst und sollst

Härte der Aufgaben liegt bei jedem selbst. Für manche sind solche test easy und ander bekommen ein Blockade, niemand kann in deinen Kopf reinsehn. Am besten suchst du Einstellungstest und übst

jSpaeher
Fragesteller

Ja das hab ich auch schon getan, ich habe 3 Einstellungstest geübt und die Ergebnisse waren 89% der zweite 70% und beim letzten 36 von 50 Punkten

Taschenrechner sind nicht erlaubt.

Du hast aber ein Schmierblatt.