Erster Arbeitstag/soll ich etwas mitbringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das erwartet wird das du etwas mitbringst. Wenn du es dennoch tun möchtest wäre sicherlich Kuchen oder sowas ganz gut.

Ich würde ne Woche warten und erstmal die Abläufe anschauen

Dann weißt du wann wieviel Leute zb da sind und auch welche zb kühlmöglichkeiten ihr habt etc

Dann kannst du - wenn es passt - ja mal fingerfood mitbringen - halt kleine Dinge die man „mal eben nebenbei“ essen kann… Mini Frikadellen, Mini wiener im croissantteig oä — da ist dir Google bestimmt eine bessere Hilfe