Nasenpiercing während der Ausbildung?

4 Antworten

Es könnte ein Problem werden, wenn Du auch im Bereich Produktion oder Lager eingesetzt wirst. Während der Ausbildung durchlaufen die Azubis ja alle Abteilungen.

Du kannst Deinen Ausbilder anrufen und fragen bzw. an Deinem ersten Arbeitstag fragen. Wenn es nicht gewünscht ist, nimmst Du es raus.

Hängt sehr vom Betrieb ab. Trag auf jeden Fall erstmal was kleineres, gib ihnen nicht gleich die 10kg-Ankerkettenöse ;-)

Erfahrungen diesbezüglich nicht direkt, aber wenn du in Kontakt mit Lebensmitteln stehst, wirst du dein Piercing während der Arbeitszeit aller Voraussicht nach ablegen müssen.

Woher ich das weiß:Recherche