Sollte ich ein kawaiigirl werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich musste erstmal nachschlagen, was das ist. Das Problem was ich sehe ist, dass es dieser Stil so ungewöhnlich ist, dass es passieren kann, dass dich andere weniger ernst nehmen. Hast du eigentlich eine Idee, warum du das machen willst?

Eine Strategie wäre: Du fängst erstmal ganz langsam an, damit sich dein Umfeld dran gewöhnen kann. Also nicht auf einmal deinen Stil umstellen, sondern erst Sachen, die nicht auf anhieb auffallen, z. B. Make up, Fingernägel.

Dann langsam deine Kleidung. Du kannst ja experimentieren. Und du kannst natürlich schon im Vorfeld mit deinen Freunden darüber sprechen.

Klemm's Dir! Es ist albern und das große Mobbing ist Dir 100%ig sicher.

Überleg mal: Willst Du, wenn Du 20 bist, immer noch Videos und Bilder von Dir im Netz sehen wo Du wie ein lustiges Anime-Mädchen rumläufst? Willst Du dass Deine späteren Mit-Studenten, Arbeitskollegen oder Dein Boss das sehen?

wenn deine Freunde dich so nichtmehr akzeptieren sind es keine echten freunde zieh einfach dein Ding durch

Sollen die doch denken was die wollen... Einfach machen. Wenn die Leute es nicht akzeptieren ist es nicht dein Problem.

Ich gebe denen 1-2 Wochen, dann wird sich jeder daran gewöhnt haben und nichts mehr dazu sagen.

MfG
Raoul

Also ich habe da auch schon so meine Erfahrungen gemacht.Ich hatte mir eine Strumpfhose mit Katzen darauf bestellt als ich sie zur Schule anzog haben alle doof geguckt aber so richtig hat es eigentlich kaum einer gesehen da wir in der Woche Projektwoche hatten.Also mit anderen Worten deine Freunde werden es wahrscheinlich verstehen aber der Rest nicht vor allem die die nicht mögen werden da richtig drüber her fallen

Das ist die Strumpfhose die ich meinte - (Schule, Freunde, Familie)