Schule?

6 Antworten

wenn du’s okay findest wieso nicht

Musst aber halt auch damit rechnen dass es nicht jedermanns sache ist.

solange du mit dummen kommentaren klarkommst und dir egal ist was andere denken Selbstsicher bist

ich bin da eher zu unsicher deshalb würde ich es nicht tun.

ich bin mir sicher das du höchstens oft dumme kommentare kriegst und wenn’s drauf ankommt kann es passieren das es schlimmer wird aber wenn’s dir gefällt dann zieh es durch.

Du weißt nicht, was Mobbing ist. Wenn dieses Hundehalsband andere lächerlich finden und sich darüber beömmeln, hat das nichts mit Mobbing zu tun.

Angenehm ist es trotzdem nicht, denke ich. Aber das hast du selber in der Hand, ob du dich zum Affen machen möchtest.

Keiner666
Fragesteller

Ich denke Mobbing ist wenn andere einem wegen irgendwas auf die Fresse schalgen einen immer absichtlich runtermachen wegen irgendwas und egal was man macht es schlecht reden

botanicus  30.01.2024, 06:33
@Keiner666

Zu den Kennzeichen von Mobbing gehört nicht unbedingt körperliche Gewalt. Im Vordergrund stehen die planmäßige, dauerhafte Ausgrenzung von Seiten einer ganzen Gruppe gegen einzelne. Die psychische Komponente steht dabei im Vordergrund, ebenso die lange Dauer. Einen konkreten, sachlichen Anlass dazu braucht es nicht, Angriffspunkte werden nach den Schwachstellen des Gemobbten gesucht.

Sehr wahrscheinlich eigentlich 100%

Vielleicht gut um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Keiner666
Fragesteller

ND mein Ziel