Beleidigt?

4 Antworten

hallo es klingt doch toll was Du so machst. Ich habe in der Schule auch etwas anderes gemacht als meine Klassenkameraden. Ich habe in der Schulband Saxophon gespielt und bin zu der Zeit noch zum Step Tanz und Jazz Dance gegenagen. Da kam es auch mal vor, dass ich geärgert wurde. Wenn es aber zu Sachbeschädigung kommt ist eine Grenze erreicht. Dann würde ich das Deinen Eltern und Deiner Lehrerin berichten und dann mit ihr beraten wie Du damit umgehen kannst. Vielleicht ist es auch möglich, dass Du die Klasse wechselst. Jedenfalls möchte ich Dich ermutigen Deinen Weg so weiter zu gehen denn es hört sich danach an, als ob es Dir so gut geht mit dem was Du machst. Vielleicht sind sie ja auch ein bisxchen Eifersüchtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Nevar246
Fragesteller

Wie gesagt ich habe die schule schon einmal gewechselt deswegen Warum muss die Welt so scheiße sein ( also die Idioten)

Schauspieler691  31.01.2023, 21:09
@Nevar246

Ja ich kenne das. Die Welt ist manchmal voller Chaoten. Wichtig ist, dass Du DIch Deinen Eltern anvertraust und auch anderen Leuten. Was sagen denn Deine Freunde dazu ? Können die Dir denn nicht helfen? Du bist auf einem guten Weg, wir hier im Forum sind für dich da . Viel kraft

Nevar246
Fragesteller
@Schauspieler691

Das Problem ist ich habe nicht so wirklich Freunde um genau zu sein nur 3 Ware Freunde und ich möchte die nicht mit reinziehen weil 2 davon mit in meine Klasse gehen

Schauspieler691  31.01.2023, 21:18
@Nevar246

sorry aber wozu sind denn Freunde sonst da? Wenn man Freunde hat dann kann man doch in der Klasse zusammen halten

Schauspieler691  31.01.2023, 21:21
@Schauspieler691

Ich würde wie gesagt mit den Eltern zur Lehrerin gehen. Aus einem Zerbrechen von Buntstiften und beschreiben von deinem Etiu kann noch mehr passieren wenn man jetzt keine Grenze setzt.Dann wissen sie das sie weiter gehen können um dich zu mobben, nicht das sie dich dann irgendwann auch körperlich bedrohen oder Geld von dir erpressen. Du musst eine Grenze setzen sonst geht das weiter verstehe das bitte

Schauspieler691  31.01.2023, 21:26
@Schauspieler691

In dem du das offen ansprichst und bennenst ziehst du eine Grenze. Im Moment scheint es Dir psychisch gut zu gehen wie du schreibst, deshalb sorge dafür, dass es Dir auch weiterhin gut geht, Ich arbeite in einer Kinder und Jugendpsychiatrie und bekomme die Auswirkungen von Mobbing auf die Kinder und Jugendliche mit und sehe was passiert wenn man keine Grenze setzt,Den Kindern geht es nicht gut psychisch wegen dem Mobbing. Und ich denke nicht das Du an diesen Punkt kommen möchtest oder ? Also sei lieb zu Dir selber und sorge dafür das eine Grenze gezogen wird .

Hallo🙂

Es gibt doch viele Jungs mit langen Haaren und den meisten steht das richtig gut. Kommentare dazu solltest du einfach ignorieren und das du einen Youtube Kanal hast ist doch gar nicht so unüblich bei Teenagern. Warum wirst du deshalb geärgert? Möglicherweise machst du das ja richtig gut und sie sind neidisch?!☺️😉Zudem schreibst du auch noch eigene Lieder. WoW!!!!!! Ich kann nicht mal Noten lesen... Wenn ich TheVoiceKids schaue bin ich schon immer verblüfft, wenn die Kids sagen das sie auch eigene Lieder gemacht haben....

Da ziehe ich echt meinen Hut.

Nimm dir das alles, also nicht so zu Herzen und sei stolz auf das was du machst!

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗

Am besten du redest mit deinen Eltern und/oder mit deinen Lehrern. Lass dich nicht unterkriegen. Ich möchte mich betonend @Schauspieler691 anschließen

Verheimlichen vieles..

Muss ja keiner wissen, was du so gerne machst.

Vielleicht mit Lehrer reden oder ein Schulwechsel anstreben.

Nevar246
Fragesteller

Ich habe schon die schule einmal daswegen gewechselt