Habr ihr ne Idee wie ich Morgen nicht zur Klassrnfahry muss?

orewashanks  15.10.2023, 22:42

war enrnst gemeint

Re99bin
Fragesteller

Klassenfahrt

6 Antworten

Am besten gehst du morgens auf Toilette und sagst das du Durchfall hast oder dich übergeben musstest, aber ich würde es versuchen durchzustehen und den Mitschülern deine Meinung geigen. Deine Eltern haben schließlich bezahlt.

Oder noch besser: Rede mit deinen Eltern darüber die verstehen dich.

Aber aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass Klassenfahrten schöner sein können als sie sind ich hatte damals auch immer Angst davor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Re99bin
Fragesteller

Letzte Klassenfahrt💀

Es tut mir sehr leid das du gemobbt wirst:( Du solltest aber hingehen manchmal stärkt eine Klassenfahrt die Klasse und es wird eventuell besser.Wen du gemobbt werden solltest dan suche ein gespräch mit deine Lehrern.

Liebe Grüße und viel erfolg morgen:)

Re99bin
Fragesteller

Klassenfahrt mach doppelt mal so schlimm und die Lehrer nehmen das als lüge an und ich werde bestraft

Johan2023  15.10.2023, 22:45
@Re99bin

Das tut mir echt leid das du so eine Slimme Klasse hast:(

In welcher Klassenstufe bist du den?

Geh hin und sprich als allererstes mit den Lehrern, die mitfahren. Sag ihnen, wovor du Angst hast und dass du gemobbt wirst. Vielleicht finden sie eine Lösung für dich.

Hingehen und wenn was passiert, Rede mit den Lehrern. Schwänzen ist nicht schön. Lg

Re99bin
Fragesteller

Reden? Die nehmen eine Ameise die es nicht gibt ernster.

Johan2023  15.10.2023, 22:36
@Re99bin

Eventuell kanst du auch wen du es noch nicht getan hast mit deinen Eltern reden.

Johan2023  15.10.2023, 22:40
@Re99bin

hilft aber wirklich. Ich wurde auch mal gemobbt und als ich mit meinen Eltern geredet habe wurde es besser.

Re99bin
Fragesteller
@Johan2023

Wen die meinen Lehrern sagen schieben die Schuld auf mich.

Johan2023  15.10.2023, 22:47
@Re99bin

Ich weis natürlich nicht was du für Eltern hast aber ich denke das sie dich richtig einschätzen können.

Gar nicht. Es besteht SCHULPFLICHT! Diese gilt auch für die Klassenfahrt. Nimmst du nucht daran teil, bist du VERPFLICHTET ä, derweil den Unterricht in einer Parallelklasse zu besuchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrerin für Englisch und Spanisch
Re99bin
Fragesteller

Parralelklasse kommt mit

LeWe23  15.10.2023, 22:52
@Re99bin

Dann in einer anderen Klasse, wo du so lange beaufsichtigt wirst, während du entsprechende Aufgaben bearbeitest.