Kann jmd sagen was ich machen soll?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ziemlich wirre Kiste - was du machen sollst? Abwarten, ob du auch einen Brief bekommst und dann mit deinen Eltern zur Schule gehen und es klären.

in Zukunft: Niemand hat das Recht, von dir eine private Telefonnummer zu fordern. Damit machst du dich strafbar. Wenn dich deswegen oder aus anderen Gründen jemand bedroht (Haus anzünden) oder körperlich angreift oder beleidigt, gleich den Chat sichern, Zeugen benennen und zu deinen Eltern und zur Schule gehen, damit dieser Quatsch mal aufhört. Und du solltest dich selbst auch so verhalten, dass niemand einen Grund hat, dich anzuzeigen, also weder jemanden beleidigen, egal in welcher Sprache, oder körperlich angreifen.

Chiko135  29.01.2024, 20:16

danke für das Sternchen:) Ich hätte mich für dich gefreut, wenn du noch mehr Antworten bekommen hättest :)